[quote name='HerrHellmann' date='1 Apr 2009, 01:50 ' post='197012']
Anlässlich des heutigen Aktionstages für langsamerklärende Systemverkäufer entsteht hier mein neues Thema, dass ausdrücklich nicht für User gedacht ist, sondern für all die noblen Damen und Herren, die Dauergewinnsysteme anzubieten haben, die näherer Erläuterung bedürfen.
Hier gibt es keine Diskussionen mit Außenstehenden, sondern eine kompetente Bewertung ihrer Strategie.
Auch alte Bekannte dürfen erneut vorsprechen
Hy HerrHellman, sie müssten es doch am Besten wissen, es gibt keine Gewinn bringenden
Strategien beim Roulette.
Versuchen Sie doch nicht immer wieder hier diesen Eindruck zu erwecken.
Ich bin zwar erstaunt über die Kenntnis Ihrer verschiedenen Progressionsvarianten,
alle Achtung.
Fehlt da noch die Guetting Progression und die Unverlierbare von Fidi Werntgen,
die hat auch nur geklappt weil die Apotheke zu Hause genug abgeworfen hat.
Eine Progression wie auch immer, hat nur eine geldbringende Chance, wenn eine positive
Gewinnerwartung vorliegt.
Und da bevorzuge ich das Kelly Criterion.
Fast alle erfolgreichen Advantageplayer haben diese in Anführungszeichen "Progression"
in Ihrem Moneymanagement z.B. Professor William Benter, jährlicher Gewinn ca. 10 Mio.
mit Pferdewetten in Hongkong.
Ich wundere mich allerdings warum ich in keinem Buch über Trading diese Möglichkeit
erwähnt wird.
Beim Roulette geht nur Jetons Klauen nach Albert Einstein, oder wie Kaisan, Pommerhanns
es praktizieren.
Ich erinnere mich noch wie Sie im alten Interconti im kariertem Hemd zwischen den Tischen
herumgeiert sind.
Zu der Zeit hätten Sie noch von Pommerhanns lernen können, der war fast täglich dort.
Oder haben Sie "Jastis" Johann Steffens seine Kohle vermehrt ? Ich glaube nicht, denn
der wohnt in Melle auf dem Campingplatz allerdings im Tabbert , loooooool.
Also liebes Hellmännchen keine dicken Backen und ganz diskret nach mathematisch
erfolgreichen Methoden forschen.
Gruss und nichts für Ungut.
K.H.