Zitat
übrigens nehmt das alles hier am besten nicht zu ernst... betrachtet es mehr als ein "Experiment"... Ich bin nicht der heilige Krux und wie gesagt es ist auch schon passiert das meine Zahlen garnicht kamen...
Ich hab hier noch was schönes (für Keno)...
2,(6?),8,9,10,23?,29,30,31,32,39 (40,41,42?) am deutlichsten hab ich dabei die 29 und die 30, bzw. allgemein die Zahlen zwischen der 28 und der 33 (könnte sogar sein das von diesem Bereich in nächster Zeit diverse Zahlen mehrmals hintereinander kommen!!), 10 könnte unter Umständen 11 sein (lässt sich nicht einwandfrei herauslesen), bei der 23 bin ich mir noch nicht so sicher und das was ich in der Klammer hab könnte sich auf eine andere Ziehung beziehen....
ansonsten 6-8 Zahlen sollten davon etwa richtig sein (ohne die Klammer).... Ziehungstermin innerhalb der nächsten Tage!
irgendwo liegen noch paar Fehler aber die lassen sich wie so öfters nicht ohne weiteres "herausfiltern", -zu starkes hin und herschwanken der Signale bzw. andere instabile Faktoren!
und wie gesagt nicht böse sein wenn die Zahlen nicht gleich Morgen kommen (das Ganze ist wie gesagt nur sowas wie ein Experiment!) -ich würde euch sogar explizit darum bitten mental zu "versuchen" das Fallen dieser Zahlen zu verhindern, besonders was den Bereich von 28-33 betrifft!
so... Zahlen gestern sehen ganz interessant aus: 6,8,9,11,30,32,39 ist nun gestern gekommen... macht immerhin 6 oder je nach Betrachtungsweise 7 der Zahlen... bei der 11 war ich mir wie gesagt nicht sicher ob 10 oder 11...
2,23,29,31 hat nicht gestimmt, nur 24 u. 28 war dabei
40,41,42 aus den () kam letzten Freitag einmal (alle 3 Zahlen)
aber ok weil es jetzt etwas länger (1 Wo länger als gedacht) gedauert hat und nicht ganz genau gestimmt werte ich es mal nur als "mäßigen Erfolg"...
was mich wie gesagt etwas wundert ist das 29,30,31,32 (alle 4 Zahlen) noch nicht kam... nur 28,30,32,33
Bearbeitet von Random, 28 January 2010 - 19:33.