Also ist deine Quintessenz auch, dass HoldemManager ein Cheattool. Zumindest mein ich das da rausgelesen zu haben.
spielt ihr mit Hilfen online Poker oder ohne?
Erstellt von sigi36, Mar 14 2009 15:35
23 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 18 March 2009 - 21:39
Geschrieben 29 March 2009 - 13:51
ich weis nicht hab das ding noch nie getestet
Geschrieben 22 September 2009 - 13:56
Also Pokertracker ist bestimmt kein Cheat-Tool, weil PartyPoker bietet das sogar an, wenn man genügend Partypoints hat...
Greets
Crez
Greets
Crez
Geschrieben 08 October 2009 - 08:12
crez sagte am 22 Sep 2009, 14:56:
Also Pokertracker ist bestimmt kein Cheat-Tool, weil PartyPoker bietet das sogar an, wenn man genügend Partypoints hat...
Greets
Crez
Greets
Crez
Wüsste jetzt auch nicht, wo bei diesem Programm das "Cheat Tool" sein soll, zeichnet ja lediglich die Hände etc auf. Da kann ja nichts illegales dabei sein.
Ich benutze momentan kein solches Programm, halte nicht viel von diesen Sachen.
Geschrieben 28 October 2009 - 13:07
ich benutze PokerTracker3. gerade wenn man viele Tische spielt ist das Programm eine große hilfe. Aber mit cheaten hat das Programm nix zu tun
Geschrieben 13 July 2010 - 10:38
Ich spiel ohne Tools ...
Bin aber auch nicht der Meinung, dass so ein Tracker wie ihn PinkEvilMonkey oben beschreibt illegal sein oder zum Bann führen sollte ... könnte man theoretisch ja auch händisch mitschreiben, was soll daran verboten sein??
Bin aber auch nicht der Meinung, dass so ein Tracker wie ihn PinkEvilMonkey oben beschreibt illegal sein oder zum Bann führen sollte ... könnte man theoretisch ja auch händisch mitschreiben, was soll daran verboten sein??
Geschrieben 24 June 2011 - 10:13
könnte man theoretisch... ja und ein mensch könnte theoretisch genausogut rechnen wie ein bot. diese sch... tracker machen den ganzen pokersport kapput. ausserdem sind sie unfair, sie zeigen die stats vom gegner an während der gegner oftmals über keine stats verfügt. leider hat inszwischen jeder son ding, bin aber trozdem der meinung das die software verboten gehört solange sie einen HUD besitzt.
Geschrieben 24 June 2011 - 10:48
miboman sagte am 24 June 2011 - 10:13:
könnte man theoretisch... ja und ein mensch könnte theoretisch genausogut rechnen wie ein bot. diese sch... tracker machen den ganzen pokersport kapput. ausserdem sind sie unfair, sie zeigen die stats vom gegner an während der gegner oftmals über keine stats verfügt. leider hat inszwischen jeder son ding, bin aber trozdem der meinung das die software verboten gehört solange sie einen HUD besitzt.
(Die donks erkenn ich sowieso in 5Min.)
Geschrieben 24 June 2011 - 19:24
weis ich. ich spiele allerdings zu 90% mtts, trozdem danke für den tip.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0