Hi Psi
PsiPlayer sagte:
Okay, alles gefunden.
Ich weiß eigentlich nicht mehr, was ich wirklich sehe!
Verunsichert hat mich das Posting von
Optimierer, als er im Thread „DerZufall – einne Glaubensfrage" im 546. Beitrag schrieb:
Zitat
Welche Schwarz-Nase? Ich sehe keine.
Ich habe sie gesehen. Aber vielleicht sehe ich etwas anderes nicht.
Also ich hab' die Nase auch geseh'n, da ist vielleicht eher was mit den BB-Codes des Sachsen durch'nander gekommen und verursacht vereinzelt Browser-Darstellungs-Probleme. Mer muss ja bedenken, dass der Sachse nun nicht unbedingt 'n Profi in der Bedienung der Foren-Software ist, und was 'n Leipziger Internet Explorer alles zustand' bringt, weiss auch niemand so richtig...................
Zitat
So gibt es ja auch Unterforen, die mir wohl nicht zugänglich sind.
Unerfindliche Geheimnisse, die mir etwa vorenthalten werden???
Alles für mich irgendwie schon verworren.... muss das sein?
Wenn's Unterforen gibt, die Dir unzugänglich sind, dann sind diese Test-Foren auch nur Moderatoren und Admin's zugänglich. Was da an Test-Foren nun nach aussen sichtbar ist, da blick' ich selbst schon auch nicht mehr durch und ich hab' das auch schon mal beanstandet, weil ich zu irgendwas 'ne Antwort geschrieben hab' und dann erfahren musst', dasses egal war, weil das eh' niemand sieht.....................
PsiPlayer sagte:
Was ist übrigens mit Deinem Posting geworden:
Ich sehe ihn leider nicht.

Kommt noch, ist alles nicht so einfach wieder zu finden, wenn mehrere Festplatten mit 'n paar GB Speicher im PC eingebaut sind. Und um ein, zwei Sätze erweitern will ich's auch noch. Ausserdem diskutieren die in dem Thread ja g'rad Muster und Fraktale, dann wird mein Beitrag womöglich noch als Störung empfunden...............
PsiPlayer sagte:
Ich bin seit den 1980er Jahren eingefleischter Lovesong-Lover der dunklen Hautfarbe und daher weit weg vom letzten Stand (wegen großer Menge von Konserven).
Also ich hör' ja alles mögliche, aber angetan hat's mir ältere Rock-Musik, ich bin z. B. großer Fan von »The Doors«. Jim Morrison, der Sänger, war nicht nur 'n großartiger Musiker, er war auch 'n hervorragender Schreiber. Tolle Texte, wie z. B. Riders on the Storm, The End, The Celebration of the Lizard usw..................
Ich hatt' auch mal 'ne Zeit, wo ich viel Soul gehört hab'. Bei den neueren Sachen kenn' ich mich aber auch nicht mehr so aus, da gibt's nur wenig, was wirklich gut ist, z. B. Green Day, Simple Plan, Heather Nova..................
Aber das ist große Geschmackssache, da kann mer niemand d'reinschwätzen und sollt' auch jede/r/m selbst überlassen bleiben...................
bis denne
liebe Grüße
D a n n y