Aber mir reichte auch schon Tisch 15 um doch mal wieder so richtig Baden zu gehen. 0 kam rund 80x nicht. Da aber schon nach ca. 20 Runden alles danach aussah, das sich die Kugel langsam auf die 0 einschoß (jaja, hätte ich mal Zero-Spiel gemacht und nicht nur auf die Null gesetzt, dann wär ich Gestern reich geworden
Das ich dann nachher an 2 anderen Tischen noch jeweils die 0 mit je 1 Stück Einsatz traf, hat den Kohl dann auch nicht mehr fett gemacht. Hab den Abend damit beschlossen, das der gesamte Gewinn der letzten Sessions + noch 170 Euronen aus meinem "Privatbestand" verloren waren.
Achja, zur "Belohnung" ging an den Blackjack-Tischen auch nichts. Hab eigentlich alle nur hinter Riesenverlusten hinterherrennen hören und sehen. Und auch bei mir war es so, das ich Grundsätzlich jedesmal, wenn ich an einem Tisch Platz nahm erst mal von ner Dealer-As-Karte begrüßt wurde
Also wieder Roulette. EC S/R. Auch zu blöd für Gestern, nachdem es die letzten Tage ja ganz gut geklappt hatte. JEDESMAL wenn ich -an verschiedenen Tischen- auf den Fortgang einer Serie gesetzt habe, brach die ab................... Sogar an bis zu 5 Tischen gleichzeitig -und das regelmäßig- (kann mich erinnern, das irgendwer hier mal schrieb, er würde das "Einsatz 1 Stück" immer auf mehrere Tische spielen, da es sehr unwahrscheinlich sei, das die Serien bei allen Tischen gleichzeitig abbrechen - leider schein ich da Gestern das "unwahrscheinliche" in schöner Regelmäßigkeit erwischt zu haben-)
Naja, mal schauen wie s weiterläuft.
Viele Grüße