EC-Figuren-Scanner!
…strategisches Roulette-Spiel mit Paroli-Komponente
Zunächst einige wichtige Hinweise über diesen neuen Thread.
Diese EC-Figuren-Strategie ist im Wesentlichen auf den Prinzipien der bekannten VP-Strategie von WENDOR aufgebaut und stellt in dieser Fassung eine verbesserte
und praktikablere Version dar, die viel selektiver konfiguriert ist und dazu leichter am Spieltisch umsetzbar ist.
Im Klartext heißt das: eine schnellere Zielfiguren(ZF)-Anpassung/Prognose, es wird seltener angegriffen (Zeitvorteil am Tisch), dafür dynamischer..usw.usw..
In einigen wichtigen Details der Strategie wurden Änderungen und Anpassungen vorgenommen, damit das Spiel auch von weniger erfahrenen Spielern am Roulettetisch leichter
umgesetzt werden kann.
Meine nachfolgenden Veröffentlichungen über diese Roulette-Strategie sind durch Wendor persönlich autorisiert worden.
Ich selber arbeite seit über einem Jahr regelmäßig und erfolgreich am Spieltisch mit dieser Strategie.
Eine Bitte direkt am Anfang hätte ich noch:
Es liegt an EUCH, den AKTIVEN @USERN dieses Threads, WAS IHR daraus macht und OB und WIE LANGE ich über dieses Roulette-Thema schreiben werde.
Unter „Aktiv“ soll nicht nur das bloße Interesse am Thema alleine sein, sondern auch die AKTIVE TEILNAHME an der GESTALTUNG der
Thread - Diskussion INSGESAMT!!!
Ich will damit sagen: lasst euch diese Chance zu erfahren, was in Sachen Roulette tatsächlich alles geht und locker möglich ist, nicht durch irgendwelche Störer und
diverse @Cyberstalker verderben.
Werdet auch bei solchen Vorfällen aktiv und bietet entsprechend auch da schon mal „Paroli“.
Es muss nicht und es soll auch nicht immer darauf gewartet werden, dass die Admins so etwas immer alleine „aufräumen“ und zu schlichten versuchen.
In der Regel ist das dann eh längst zu spät.
Meine Zeitkontingente sind durch mein aktives Spiel am Roulettetisch leider relativ begrenzt.
Dennoch werde ich versuchen, eine gewisse Kontinuität in meinen Beiträgen zum Thema hier aufrechtzuerhalten.
Es gibt einige, die sich in den Prinzipien dieses Spiels relativ gut auskennen. Auch sie sind besonders herzlich eingeladen, sich an dieser Diskussionsrunde aktiv zu beteiligen.
Das wird zum einen meine eigene Arbeit etwas erleichtern – und zum anderen - es werden dadurch eventuell ganz neue Ansichten und Perspektiven dazukommen.


Dieses Thema ist geschlossen










