tkr.kiel:
Zitat
Ja, das tut er…
tkr.kiel:
[
Zitat
Thomas
Höchstens „-könnte er-…“, wenn die Rahmenbedingungen gestimmt hätten. Lies die Kommentare der nix-geht-User – und beantworte Dir die Frage selber.
Welche Rahmenbedingungen, nach Meinung von z. B @Waldek und den beiden Anderen, die "richtigeren" sein sollen..steht z.B. hier in einem Satz:
Der Waldek schreibt über seine eigenen Absichten hier im Forum:
@Waldek:
Zitat
diejenigen, die ich persönlich kenne, ggf. nur für mich.
Wohlgemerkt: wenn er so ein Wissen hätte..
Die anderen, @Optimierer, und insbesondere dieser @Muvecard, oder wie immer der sich nennt, hat noch keinen einzigen, wirklich konstruktiven
Roulette-Beitrag hier im Forum verfasst, wo er eine (seine) Spiel-Idee auch nur ansatzweise vorstellt.
Zu lamentieren und kritisieren – dazu ohne echtes Roulette- Vorwissen – ist scheinbar einfacher.
Nun denn..
Alle drei Genannten aber, überbieten sich geradezu in diversen, persönlichen Pöbeleien mir gegenüber - und dazu empfehlen sie mir sogar auch dringend mindestens einen „guten“ Psychiater aufzusuchen....!!
Über das Thema: wie es denn nun, in SACHEN Roulette gehen könnte – schweigen sie sich aus.
Und wenn sie´s wussten, würden sie nach deren Aussagen, nicht darüber schreiben. Schließlich sehen sie auch jeden Tag, was passiert,
wenn jemand wie ich, die „Frechheit“ besitzt, den VERBOTENEN Satz auszurufen: es geht, und ich weiß auch WIE!!!!
Dann geht es mit 3-4 Mann erstmal richtig los, mit allen Mitteln und tief unter die Gürtellinie – und auch darüber –egal wohin, Hauptsache los drauf!!!
Es nutzen keine Aufrufe, keine Argumente – nichts.
Wenn die Sachliche Roulette-Diskussion nun dann auch endlich durch ihre Pöbeleien dann zerschossen ist, fangen sie
wieder an „den Braven Max“
nach "getaner Arbeit" - bis sich nicht wieder so ein "Verrückter" traut im Forum auszurufen: es geht – oder, so könnte es funktionieren!!
Dann geht es sofort nachdem selben Muster wieder los.
Glaubst Du wirklich, @tkr,kiel, mir geht es um derartige Polemik??
Danke, ich verzichte. Ich komme sehr gut ohne aus! Aber, würdest Du „stillhalten“, wenn Du so mit faulen Tomaten beworfen wirst, dazu von 3-4 Seiten gleichzeitig??
Ich habe in dem Zufallsthread meine EC-Figuren-Strategie nicht einmal im Ansatz angeschnitten!
Daher verstehe ich Deine Frage, bzw. Deine Stellungnahme nicht ganz!
Dort war das auch nicht das Thema – sondern, es ging um Grundsätzliches.
Mit meiner eigenen Strategie, die ausschließlich auf EC-Figuren ausgerichtet ist und alle relevanten solitären Figuren verarbeitet, (3-er, 4-er…..10 –er
– bis hin zu den höchsten EC-solitären Figuren), dazu alle EC-INTERMITTENZEN und EC-Spiegelungen, symmetrische und asymmetrische,
bin ich in der Lage, dem Roulette erfolgreich und dauerhaft buchstäblich Paroli zu bieten.
Nicht mehr – und nicht weniger.
Doch, hier war zunächst die Frage des Zufalls im Raum und Indikatoren, die dabei grundsätzlich beachtet werden müssen.
Dazu zählte aus meinem „Spezialgebiet“ eben eine exakte, praktische und effiziente Berchnungsmethode der EC-Figuren in der Permanenz überhaupt.
Ich erklärte es , für alle (auch für die Anfänger) deutlich und verständlich – wie man so etwas am besten und einfachsten macht - und wurde währenddessen
mit Tomaten und übelsten persönlichen Beschimpfungen von diesem obigen Trio „begrüßt“!!
Nun ja, der Rest ist bekannt..
Auch der Nachtfalke hat da so seine Erfahrungen damit, wo er schreibt:
@Nachtaflke Gestern, 15:41
Zitat
Und selbst da ernte ich zum Teil noch Hohn und Anfeindungen... ...
Wozu soll ich mir das antun
Eine wirklich GUTE FRAGE!!
Ich gebe offen zu, als ich die Beiträge dieses obigen "Trios" heute Morgen noch mal kurz durchgelesen habe, habe ich mich tatsächlich dabei erwischt,
dass es mich ärgert - und das darf nicht sein. Dafür mache ich mir die Arbeit mit den Beiträgen hier im Forum bestimmt nicht!!!
Und in der Tat habe ich es sogar zeitweise bereut, dass ich so viele Stunden in den letzten Tagen im Zufallsthread geopfert habe.
Ein Gipfel der Unverschämtheiten waren die Behauptungen von @Optimierer und @Mouvecard, ich sei KRANK und/oder aus
irgendwelchen Marketing-Strategischen
Scheinbar soll ich mich nun für meine Erklärungen in Sachen Zufall/Indikatoren, EC-Figuren und dergleichen, auch noch rechtfertigen..!!
Muss ich das???
Nachtfalke: gestern...
Zitat
Tja, besser kann ich das auch nicht sagen.
Nachtfalke:
Zitat
weil sie einen Parolispielansatz vorstellt. Ein Spielansatz auf Einfachen Chancen,
der genau die Dauergewinne realisieren soll, die die Geht-nicht-Fraktion vehement bestreitet,
weshalb man versucht, die aufmüpferische Tablette im Apothekermörser zu zermalmen.
Das versuchen diese tatsächlich- aber, wie man so sieht, geht es (beim Thema: „ES geht..“) – nicht nur mir so.
Nachtfalke:
Zitat
Herumstampferei auf ihr noch immer nicht zerbröselt... ...
Nicht mal einen Kratzer.
....aber, ein paar Gedanken mehr – und bekanntlich ist der Mensch ein ewig lernendes Wesen.
Boulgari
Bearbeitet von Boulgari, 04 March 2009 - 13:33.