Also ich hab 2 Fragen: Ich les mit meinem Programm Zahlen aus einer Textdatei aus, in die ich oben genannte Zufallszahlen reinkopiere. Da ich bei random.org immer nur 10.000 Zahlen generieren lassen darf, muss ich sie nacheinander in 10.000er blöcken in die Textdatei kopieren; Meine Frage: Sind die Zufallszahlen trotzdem aussagekräftig?
Und die 2te Frage wurde womöglich schon gestellt: Wie viele Zahlen muss ich mir holen und durchprobieren, damit ich sicher gehen kann, dass das System funktioniert? Ich hab mir gedacht so etwa >1.000.000 mit jeweils >100.000 Zahlen pro Test. Was meint ihr dazu?
Ich hab nämlich schon einmal erste Versuche im OC gestartet, bei denen ich mit dieser "Marginale" oder wie das heißt herumprobiert hab. Ziemlich erfolglos, wie ihr euch denken könnt. Deshalb wollt ich auf jeden Fall ausgiebig prüfen, bevor ihr wieder spiele.
mfg
Christian













