@tkr.kiel, @Optimierer,
@Optimierer:
Zitat
Es gibt nunmal acht 3er-Ec-Figuren, und wenn ich eine davon voll erwische, bekomme ich 8 Stücke heraus, nicht bloß 4, wie du immer behauptet hast, weil der erste Coup "selbstverständlich" ein virtueller sein soll...
Das ist ein „guter Wechselkurs“, Optimierer.
Für
1 Stück Einsatz 8 Stücke bei einem Paroli-Treffer für eine
3-er Figur kassieren, das wäre mal was…!
Du machst hier einfach einen Denkfehler –und tue Dir – und vor allem MIR einen Gefallen – und regele das bitte schnellstens.
Bitte nicht erst wieder nach 40 Beiträgen „verstehen“, wie damals im
Wellenreitertrhread und Deiner dortigen, anfänglichen, „festen“ Überzeugung, dass die
Zero
eine EC-Figur unwiderruflich verändert!
Denn, hättest Du Recht, wäre die ganze
Wahrscheinlichkeitstheorie den Bach runter..
Soviel Zeit werde ich für diese und ähnliche Banalitäten mit Dir diesmal bestimmt nicht aufwenden.
Aber, zurück zum Thema:
Hast Du das HIER gelesen…und verstanden?
Boulgari:
Zitat
Setze also virtuell 1 Stück am Anfang der Figur, für welche Du die Verteilung errechnen möchtest.
Lasse es in Gedanken verdoppeln (Paroli) - bis die Figur ganz erreicht ist.
--------------
Denn, das hier war wichtig, um es zu verstehen.:
1 Stück am Anfang der Figur –
nicht von der „
Gegenchance“ anfangen zu rechnen .
Das Zauberwort ist: Anfang der Figur –am Anfang des Satzcoups!
Mit dem Begriff „virtuell“ hast Dich hier zu früh gefreut.
Mit „virtuell“ meinte ich das NÖMLICH wörtlich, im Sinne: „stell´Dir mal vor..“
Weil das Roulette aber ein faires Spiel ist, gilt beim Roulettespiel grundsätzlich das Prinzip der Äquivalenz (Entsprechung) – und zwar für ALLE Chancen.
(Ohne 0-Steuer) Das ist z.B. bei Lotto anders..
Will sagen: Deine 1 Stück-Annonce
MUSS bei einem Treffer im ÄQUVALENTEN Verhältnis zu dem durchschnittlichen Verteilungswert für die jeweilige Chance sein. Punkt.
D.h., für eine 3-er Figur auf EC muss es eben 4 Stücke heißen - und dementsprechend ist auch die Verteilung für diese Figur sofort klar. Du redest in Deinem Beispiel von einer 4-er Figur und verwendest die Werte für die 3-er!!!! Merkst Du das langsam..??
Spielst Du nur im Gleichsatz auf, sagen wir mal Schwarz/Rot, dann wirst Du (im Durschnitt) spätestens bei jeder
2-ten Annonce einen Treffer erzielen – und bekommst
2 Stücke (Dein ges. Einsatz)
Nichts anderes ist bei Plein-Annoncen. Dort kannst Du 36 Mal mit 1 Stck eine Pleinannonce abgeben – und bekommst insg. 36 Stck beim Treffer – demnach ist die Verteilung der Pleinzahlen (ohne 0) auch schon geklärt.
Und nichts anderes ist bei EC-Figuren.
Optimierer (voll im Einsatz).:
Zitat
RSR z.B. ist auch eine 3er-Figur enthält nur eine solitäre "1er-Serie" (Intermittenz), und zwar in Schwarz.
O..je, „solitäre 1-er-Serie“ …
Es gibt KEINE 1-er-Serie – nicht solitär – und schon gar nicht soziabel. oPTIMIERER!!!
Es ist eine
„Einer“ – oder umgangssprachlich eine „
Nase“..womit wir schon näher am Thema wären..
@Optimierer, bitte,
beschäftige Dich etwas intensiver mit der
EC-Materie-oder lerne es sonstwo, aber mit letzteren und diesen Aussagen kommt man nicht weiter.
Tkr.kiel
Zitat
Anders ausgedrückt: kommt eine 3er-Serie RRR genauso oft in der Praxis vor wie eine RSR oder SRS oder RSS oder SSR?
Alle GLEICHWERTIGEN Figuren MÜSSEN die gleiche Verteilungswahrscheinlickeit haben – egal wie sie sich zusammensetzen.
Hier kannst Du da von mir beschriebene noch etwas ausführlicher nachlesen.
Figurenverteilung und die Berechnungsmethode
nach den Prinzipien der VP-Roulette-Strategie
http://www.roulette-forum.de/index.php?s=&...ost&p=93280
und auch die Ausführungen über Ecart-Berechnungen sind interessant.
Ecart-Link
http://www.roulette-forum.de/index.php?s=&...ost&p=93031
Beste Grüße

Boulgari