Zitat
Du hast Recht, die deutsche Sprache ist lebendig, aber in dem Sinne, das sie viele regional-sprachlich gefärbte Dialekte hat......
Sie ist beileibe keine " Angelegenheit ", sondern unser eigenes KULTURGUT, was es zu bewahren gilt.
( damit meine ich kein dummes englisches Schweinegesülze, das von einigen großkotzig immer wieder benutzt wird )
Zitat
Das Empfinde ich als Manko.
Ich persönlich würde gern " unseren Kaiser Wilhelm wiederhaben ".
Allein schon deshalb, weil die Monarchen immer die Interessen
Das kann ich von unserer Marionettenregierung keinesfalls behaupten, denn sie vertritt überwiegend nur die Interessen ausländischer Regierungen.
Wir haben über 600 Hofschranzen im Marionettentheater zu Berlin. Jeder von diesen Maden läßt sich aus der Staatsschatulle für sein Verrat am eigenen Volk, überaus Fürstlich entlohnen.
Jede Diätenerhöhung-bzw. jeder Griff in die Steuerkasse des Pöpels- belief sich immer in etwa der Größenordnung eines Hartz 4 Satzes.
Nur der Mob darf sich ein Zubrot zu seinem Hartz 4 satz nicht leisten !
( was sind denn schon 90,00 Schweinos ( darf dazu verdient werden, ohne Abzug ) das reicht nicht mal um den Tank seines Autos zu füllen )
Dann haben sie noch X-en verschiedene Aufsichtsratsämter bei der Wirtschaft etc., das an sich schon Moralisch verwerflich ist. Da dadurch die Wirtschaft durch die Hintertür, einfluß auf die Politik nimmt.
Die Filzokratie in unserem Doofland nimmt immer mehr zu.
Cosa Nostra.......die Mafia läßt grüßen.
Allein aus diesen Gründen bin ich für eine Monarchie, da wir dann nur etwa 20 statt 6 Hundert Hofschranzen hätten.
Die preußische Staatsform unter Friedrich des Großen, wäre sehr zu empfehlen.
Bei Korruption, Vetternwirtschaft und Bestechungen etc., gab`s Anno dazumal was ganz gewaltig auf die Glocke.
Achtung, Ehrgefühl und Heimatliebe, galten da noch etwas.
Solcher Werte-und Sittenverfall wie Heute, wäre undenkbar gewesen.
Der Preußenkönig sagte von sich : ich bin der erste Diener meines Staates !-und diese maxime Lebte er auch vor.
Im Gegensatz zu unserer jetzigen Regierung.
Und deshalb aus aktuellem Anlaß eines noch dazu : eine Regierung bzw. eine Beamtenschaft, die Hehlerware (Steuersünder-CD ) aufkauft, macht sich laut Recht und Gesetz strafbar.
Aber von Moral hält ja unsere Regierung nicht all zu viel.
Gruß Fritzl
Anm: U.a. wird es einige Hirngewaschene geben, die jetzt in ihrem " Gutmenschentum " aufschreien wegen dem Preußenkönig.
Würde ihnen aber vorschlagen bevor sie wilde Propagandamärchen und Latrinenparolen hier vom Stapel lassen, sollten sie sich umfassend informieren.
Das täte ihnen gut zu Gesicht stehen.
Bearbeitet von Fritzl, 07 February 2010 - 05:07.