Pleinflüsterer sagte am 8 Jan 2009, 11:55:
Sind die Leute wegen ihrer Phantastereien durch, werden diese automatisch durch neue
Figuren ersetzt..."
mauvecard sagte am 8 Jan 2009, 16:40:
wer soll das sein? sorry, ich bin ja noch nicht ewig dabei..."
sachse sagte am 8 Jan 2009, 17:02:
Dass die Leute sich jetzt schon für meine Kleidung interessieren
Immerhin mutet es als erfrischend an, dass in Ermangelung eines modischen Lilas ein Grünmäntelchenträger seinem Blaumäntelchen nachtrauert und auf ein Weißmäntelchen verweist.
Pleinflüsterer sagte am 8 Jan 2009, 11:55:
nostradamus1500 und @quip= NACHTFALTER?
Nur für die Farbe hat es nicht mehr ganz gereicht..."
Hier geht's zu, wie im Edgar-Wallace-Krimi; eine Intrige macht Platz für die nächste. Ein Täter wird gesucht.
Es ist zwar nicht klar, um was für eine Tat es hier gehen soll, aber laufend werden schon mal Schuldige im Vorhinein ausgemacht.
Nachtfalter und Quip, Quip soll Nostradamus sein, Nostradamus soll was mit Boulgari zu tun haben, Boulgari ist Wendor und Wendor ist Charles Manson. Und wenn der Kreis sich dann schliessen soll ist Charles Manson dann vermutlich der Nachtfalter.
Haben wir vielleicht noch einen, der da 'rein passt... ..?
... ...ich meine ja nur: damit's nicht langweilig wird ?
Vielleicht war der Mondfahrer ja der Sachse und Paroli ist Transvestit und heisst in Wirklichkeit Danny ?????
Bei den Wallace-Krimis gab's auch immer so überraschende Auflösungen
Während Quip vorgeworfen wird, zu wenig zum Ballistischen des Kessels beizutragen, sorgen sich Gartenarbeiter "...um die Sohlen ihrer Füßchen..." ...Vorschlag an alle:
zurück zum Kesselthema ->
.