wolfi00 sagte am 28 Jan 2010, 11:58:
Hi Micheal,
innerhalb 30 Spielen 3x abgestürzt. 1+2-3 gespielt. Du spielst doch auch z.B. 34+12-13 und setzt dann auf die Summe 33.
Muss langsam wieder aufbauen.
Grüsse
Wolfi
Ja, aber nach dem zweiten Platzer höre ich auf !!!!! Und natürlich setze ich gegen die 33.
Ich spiele 50 Spiele davon 47 nutzbar weil die ersten 3 als Vorlauf benötigt werden. Dann setzen, nach 2 Verlusten höre ich auf, weil 2 * 36 Stück Minus reicht.
Es sind ja max. nur 47 Stück Plus zu machen, bei 2 Platzern liegst Du ohnehin im Minus und zwar minimal mit 45 Plus und 72 Minus = 27 Minus.
Da spiele ich immer erst am nächsten Tag weiter, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das entweder nichts läuft und Du nach zwei Platzern mit Gewalt
nur noch weitere kassierst, oder es läuft ohnehin und dann hast Du gar keinen Platzer. Außerdem sieht die Welt am nächsten Tag wieder anders aus und Du
kommst nicht mehr in Versuchung irgendwelchen Blödsinn zu machen um den Verlust auszugleichen. Minus 27 Stücke plus die nicht gespielten mit je einem Stück
sind zu ertragen, bei mir waren das in 10 Tagen lediglich 2 Tage, wobei ich den einen auch noch mit dem abschließenden Favoritenspiel dicke mehr als ausgeglichen
habe.
Bei einem Platzer spiele ich weiter bis zum Ende oder bis zum zweiten Platzer. Es kam schon öfter vor, daß ich in 47 Spielen lediglich einen Platzer hatte, dann hast
Du 46 Plus und 36 Minus = 10 Plus, das reicht auch.
Ein Problem ist und bleibt allerdings die Psyche. Nach ca 15-20 Spielen fange ich automatisch an nicht mehr an den Erfolg zu glauben. Dies steigert sich dann von Spiel
zu Spiel obwohl ich gewinne. Echt merkwürdig. Nach ca. 35 Spielen muß ich mich regelrecht zwingen nach dem System weiterzuspielen. Ich sehe ja auf der Computer-
Auswertung wie sich ständig die aktuellen Favoriten und Resistanten verändern und es widerstrebt mir zutiefts meine 47 Spiele zuende zu spielen.
Ich glaube der Mensch erwartet automatisch den Ausgleich und wird bei dessen vermeintlichen Ausbleiben von Spiel zu Spiel immer nervöser.
Ich spiele ja 47 Spiele am Stück, ohne ein Einziges auszulassen, da muß ich mich wirklich schon zwingen.
Gruß Michael