Zum Inhalt wechseln

winnotec Roulettecomputer - Erfahrungsbericht mit Fakten

185 Antworten in diesem Thema

#181 mauvecard

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1644 Beiträge

Geschrieben 06 March 2010 - 20:24

Beitrag anzeigenCorvetti sagte am 6 Mar 2010, 11:47:

Keine einzige Roststelle!!

das ding ist aus plastik, von mir aus auch kunststoff... da hätte mich eine roststelle auch wirklich erstaunt... :kaffeepc: :rolleyes: :rolleyes:

gruß mauvecard :kaffeepc:

p.s.: unterm bett hab ich 'ne sparbüchse für'n jaguar e!!!

#182 roterhannes

Systemspieler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 09 March 2010 - 10:00

@ mauvecard

Bekannter von mir hat so eine Corvette. Auch gebraucht gekauft. Das war 2006 glaube ich. Aber erzähl dem nicht, dass die nicht rostet :jump2: Die Corvettekarosserien sind sogar die tückischsten von allen Fahrzeugen, weil sie Blechverstärkungen haben, die bei den alten Modellen noch nicht mal aus rostfreiem Stahl gefertigt wurden (fuhren die alle in Neumexiko, wos nicht regnet?) Mein Bekannter ist Werkstattmeister, der hat Ahnung. Er kaufte sich die Kiste fürn Appel und n Ei. Meinte er, dass er sich zwei drei Jahre Zeit nimmt und an den Wochenenden dran rumschraubt und schweißt. Aber mit Schweißen war nix. Da ging er an das Stahblech und dabei versaute er die Glasfiberkarosse. Also alles neu machen, spachteln, neu lackieren. Jetzt hat er die Karre seit 4 Jahren. Und ist immer noch nicht fertig. Und der hat einen Meisterbrief und eine gut ausgerüstete Werkstatt!!

Hans

#183 maybe

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1635 Beiträge

Geschrieben 09 March 2010 - 13:30

Beitrag anzeigenroterhannes sagte am 9 Mar 2010, 10:00:

@ mauvecard

Bekannter von mir hat so eine Corvette. Auch gebraucht gekauft. Das war 2006 glaube ich. Aber erzähl dem nicht, dass die nicht rostet :kotz: Die Corvettekarosserien sind sogar die tückischsten von allen Fahrzeugen, weil sie Blechverstärkungen haben, die bei den alten Modellen noch nicht mal aus rostfreiem Stahl gefertigt wurden (fuhren die alle in Neumexiko, wos nicht regnet?) Mein Bekannter ist Werkstattmeister, der hat Ahnung. Er kaufte sich die Kiste fürn Appel und n Ei. Meinte er, dass er sich zwei drei Jahre Zeit nimmt und an den Wochenenden dran rumschraubt und schweißt. Aber mit Schweißen war nix. Da ging er an das Stahblech und dabei versaute er die Glasfiberkarosse. Also alles neu machen, spachteln, neu lackieren. Jetzt hat er die Karre seit 4 Jahren. Und ist immer noch nicht fertig. Und der hat einen Meisterbrief und eine gut ausgerüstete Werkstatt!!
Hans

was nützt der meisterbrief und die werkstätte wen der meister fehlt. :jump2:

maybe

#184 rotationsrunner

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 11:37

Beitrag anzeigenmaybe sagte am 9 Mar 2010, 13:30:

was nützt der meisterbrief und die werkstätte wen der meister fehlt. :jump2:

maybe
Wem nützt das unverlierbare System in der Tasche (falls es dies gibt) und der Rote Salon in Baden-Baden, wenn er Suchtspieler ist? :kotz:

Runner

#185 Egon

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 01:17

winnotec wurde im Dezember aus dem Handelsregister Nürnberg gelöscht bzw. verlegt nach Coburg, nun PIDEMA GmbH, falls es jemanden interessiert.
:werweiss:

#186 rotationsrunner

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 151 Beiträge

Geschrieben 11 April 2010 - 13:29

Beitrag anzeigenEgon sagte am 10 Apr 2010, 02:17:

Inhaltlich das gleiche wie vorher

Auf dieses Thema antworten

Dieser Beitrag muss von einem Moderator genehmigt werden bevor er sichtbar wird.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0