maybe sagte am 1 Mar 2010, 13:45:
da kann man noch etwas lernen von den jungs.
maybe
Das Goldene Rateau für ein funktionierendes System und die Schwarze Kugel für die Nieten
ruckzuckzock sagte am 20 Feb 2010, 21:30:
So ganz verstehe ich deine Frage aber nicht, Zocki.
Es waren ja schon einige bereit, ihre Software zum Test zur Verfügung zu stellen.
Da waren es aber hier im Forum ganz andere Argumente, weshalb das abgelehnt wurde:
moadib sagte am 12 Oct 2009, 06:21:
In diesem Thread geht es um Winnotec. Ich kenne Winnotec überhaupt nicht.
Und das blöde: Solang ich nur hier im Forum lese werde ich es auch wohl nie kennen lernen. Welchen Sinn macht das in einem Roulette-Forum?
Die Frage wurde ja an anderer Stelle schon erörtert.
Hier sehe ich irgendwie "subforumsinterne Energien"
Hier wird nicht konstruktiv die Frage gestellt: Wie bringen wir sowas über die Bühne?
Hier wird sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, dass es klappt
ruckzuckzock sagte am 20 Feb 2010, 12:11:
Der "Angeklagte" ist "verurteilt" bevor die "Verhandlung" beginnt.
Soll übertragen heißen:
Das "System" ist "beurteilt" bevor der "Test" überhaupt anfängt.
Das System ist MIST!
Da ist Zockis nächste Variante, die Systeme seien nicht bezahlbar oder es sei Unsinn sie zu erwerben, als "kreativ" anzusehen auf dem eingeschlagenen Weg. Wie verhindert man mit verbaler Umschreibung, ein Testforum ernsthaft und seriös aufzubauen?
@ Ruckzuckzock:
Das fragen die Warentester aber allgemein nicht, wenn sie Waschmaschinen oder Staubsauger testen.
Oder hast du in einem solchen Test schon mal gesehen, dass ein Produkt fehlt, weil es zu teuer ist, es für den Test anzuschaffen?
Bei der Stiftung Warentest gibt es viele Anbieter, die neue Produkte den Testern zukommen lassen, bevor die überhaupt auf dem Markt sind. Und dann gibt es andere, die nicht wollen, dass ihre Produkte getestet werden (weil sie im Preis-Leistungsverhältnis gegen die Konkurenz nicht standhalten können). Paradoxerweise müssen diese voraussichtlich schlechteren Produkte dann erworben werden, damit die Produktpallette vollständig ist.
Wie im Fall Moadib ist der ja sogar daran interessiert, weil er meint, Qualität anzubieten.
Der bot hier im Thread die Hilfestellung ja sogar öffentlich an!
Da kann ich deine Frage schon im Ansatz nicht verstehen, Zocki.
Nicht, dass ich für den Verkauf von Systemen bin, aber ich habe was gegen diese ewige "Schwarz"malerei.
Und grundsätzlich habe ich was gegen Vorverurteilung.
Runner
Bearbeitet von rotationsrunner, 02 March 2010 - 11:03.