obos sagte am 20 Jan 2009, 10:56:
Hi @suchender,
ich tausche gerne alle Permanenzen. In meinem Bestand habe ich aktuell 11 Millionen / 93 Permanenzjahrgänge (nicht alle komplett)
und daneben noch einen HH-Bestand von 3,6 Mill. aus Tisch 2 bis Tisch 9; sonst nehme ich aber meist nur den Haupttisch (bei CC z.B. nur Tisch 1)
Perms von win2day nehme ich auch gern (bisher habe ich da keine), doch wäre es schon schön, wenn es ein kompletter Monat ist.
CC ist nur deshalb (besonders) interessant, weil eine zusammenhängende Strecke von CC24-Perms den Blick auf RNG und "am Stück"
ermöglicht und ich dort ja schon mehrere Jahrgänge habe.
Wir können gern unsere Bestandslisten per PN tauschen.
obos
ich tausche gerne alle Permanenzen. In meinem Bestand habe ich aktuell 11 Millionen / 93 Permanenzjahrgänge (nicht alle komplett)
und daneben noch einen HH-Bestand von 3,6 Mill. aus Tisch 2 bis Tisch 9; sonst nehme ich aber meist nur den Haupttisch (bei CC z.B. nur Tisch 1)
Perms von win2day nehme ich auch gern (bisher habe ich da keine), doch wäre es schon schön, wenn es ein kompletter Monat ist.
CC ist nur deshalb (besonders) interessant, weil eine zusammenhängende Strecke von CC24-Perms den Blick auf RNG und "am Stück"
ermöglicht und ich dort ja schon mehrere Jahrgänge habe.
Wir können gern unsere Bestandslisten per PN tauschen.
obos
Servus @obos,
habe heute erst Deinen Beitrag gelesen, (habe ich irgendwie übersehen)
Ich kann Dir Permanenzen von w2day anbieten, ca. 8.000 Coups, habe ich selbst gespielt und mitgeschrieben, steht auch immer dabei wann es war, Datum und Uhrzeit.
Sind halt viele einzelne Sitzungen mit unterschiedlicher Länge.
Kann ich Dir gerne als Excel-Datei schicken.
Ich selbst brauche keine Pemanenzen, ich komme ja mit meinen Sachen schon nicht nach, Zeitmangel, bin ja in Pension und habe immer viel zu tun
Sag mir einfach, wohin ichs Dir schicken soll
L.G.
suchender