Huhu
wohlh sagte:
Mädel, als ich mich hier angemeldet habe, da habe ich doch an Roulettesystem geglaubt, wie oft soll ich das noch predigen?
Vielleicht mal hin und wieder öfter, anstatt immer nur Dein »Nix Geht« in jeden Thread 'reinschmeissen. 's Forum hier ist von Roulette-Spieler/innen/n für Roulette-Spieler/innen. Findeste da in jedem Thread »Nix Geht« produktiv???????????? Und glaubste, den Autoren der Threads macht 's Spass, das jedesmal zu lesen?????????? Kein Wunder, dass sich kaum noch jemand traut, hier 'n Thread mit 'ner Spielidee zu eröffnen..................
wohlh sagte:
Soll sich jetzt jeder abmelden, der zu einer neuen Überzeugung gelangt ist?
Du kannst 's ja so machen wie ich. Ich bin auch davon überzeugt, dasses kein »starres Sytem« gibt, mit dem Roulette zu bezwingen ist. Mer kann aber die Leut' auf die Gefahren des Roulette hinweisen, ohne dass mer gleich mal »Nix Geht« in die Runde schmeisst................
And'rerseits, ich hab selten 's »Geht nix« eingeworfen (ganz am Anfang vielleicht mal...............), ich hab' deshalb nach and'ren Wegen gesucht, und diese für mich gefunden. Da ich Dich in meinem Monster-Thread zu den TVS vorhin geseh'n hab', das ist einer der Wege, wenn Du ihn nicht nachvollzieh'n kannst und umzusetzen vermagst: das ist gut so.................
wohlh sagte:
Soll ich mir jetzt die Zeiten wieder herbeiwünschen, als Paroli hier administriert hat?
Brauchste doch nicht, macht Paroli immer noch. Nur, dass wir eben jetzt zu viert sind. Und bei der »Nix Geht«-Fraktion sind wir uns schon immer einig gewesen.................
wohlh sagte:
Roulette und Stochastik verbindet viel und ich denke deshalb bin ich hier und natürlich vielleicht um ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten.
Deine »Nix Geht«-Aufklärungskampagne zieht sich durch 's gesamte Forum, ist also überall zu lesen, noch mehr davon ist wirklich nicht nötig.................
Dass das »Nix Geht« kontraproduktiv für's Forum ist, hat irgendwann auch der Sachse begriffen, dann bekommen wir das auch bei Dir geregelt.................
wohlh sagte:
Also schalte mal Solaris ein
Ich brauch' kein Solaris, ich hab' Debian (
http://www.debian.org)..................
bis denne
liebe Grüße
D a n n y