Hallo Leute
Hallo ruckzuckzock
Ruckzuck, ich bin froh wenn der Hundling (Karl Valentin) auch nur für den NANO Bereich, beiträgt. Man kann es ja Zukunft orientiert betrachten, vielleicht sind die Kessel ja irgendwann DA.
Auf die Frage 16, 12, 8, Rauten, oder jewelche Bedingungen Kugel Kessel ist die Strecken Methode ja zugeschnitten. Sie funktioniert auf dem 30 Jahren Kessel wie auf dem neuesten
John Huxley genau so gut.
Mein Kessel hat schon seid mehr als einem Jahr ein Takt Motor unter dem Rotor, selbst wenn der nicht funktioniert besteht eine andere Regression der Geschwindigkeit als vor dem Umbau. Das schlimmere ist aber die Lauf Rinne, es ergibt sich NICHT die Regression der Kugel als wie bei gleichem gesunden Kessel. Will heißen ich kann auf die Bedingungen die mein Kessel aufweist die Methode anwenden, und sie funktioniert auch. Trotzdem würde ich zu den Studien hier als GRUNDLAGE einen präzisen Kessel benutzen.
Zum Ansatz.
Guck das letzte Video.
HIER
Oder das erste.
HIER
(Maustaste rechts/Ziel Speichern unter/öffnen)
Strecken Kugel Zero Begegnungen Sichtbarmachen. Strecke Lösepunkt Kugel Lauf Rinne bis Kollision Sichtbarmachen. Das A und O der Methode!!!
Die Summe /Strecke Löse Punkt bis Kollision PLUS zB die letzten Vier Strecken Kugel-Zero Begegnungen, haben Referenz Aspekt.
Habe ich die Strecken, kann ich den Prognose Referenz Punkt setzen. Ich kann praktisch nach der ersten Runde des Rotors beginnen aber un präzise. Nach der zweiten Runde IDEAL
Das wars.
Gruß nostradamus1500
Bearbeitet von nostradamus1500, 17 June 2009 - 13:10.