Zum Inhalt wechseln

22mal rot...

23 Antworten in diesem Thema

#16 wettibernd

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 03:34

Das höchste was ich je persönlich gesehen habe waren 38 mal Impair. Ich habe aber von anderen Spielern schon gehört daß es Serien über 50 gegeben hat. Dann kannst Du jede Progression - egal ob nach 15 oder 20 mal vergessen.

#17 Frameboy

Gewinnertyp

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 14:41

Beitrag anzeigenwettibernd sagte am 02 September 2011 - 03:34:

Das höchste was ich je persönlich gesehen habe waren 38 mal Impair. Ich habe aber von anderen Spielern schon gehört daß es Serien über 50 gegeben hat. Dann kannst Du jede Progression - egal ob nach 15 oder 20 mal vergessen.

Und dann so viel Glück haben und grad mit der Serie Paroli spielen, immer und immer wieder bis zum Tischlimit :pokal:

#18 wiwicas

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 22:03

Warum "scannen" Leute dann die gekommenen Farben und wie meinen Leute anhand bereitsgefallener Farben die kommende Farbe herausfinden zu können und liegen damit sogar rchtig? Ich kann mich an eine Situation in Duisburg erinnern, wo jemand mitgeschrieben hat, über eine Stunde, und dann seelenruhig zum Tisch ging, 500 auf schwarz setzte und gewann. Welche Taktik steckt dahinter?

#19 Taktiker

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 22:45

Beitrag anzeigenwiwicas sagte am 02 September 2011 - 22:03:

Warum "scannen" Leute dann die gekommenen Farben und wie meinen Leute anhand bereitsgefallener Farben die kommende Farbe herausfinden zu können und liegen damit sogar rchtig? Ich kann mich an eine Situation in Duisburg erinnern, wo jemand mitgeschrieben hat, über eine Stunde, und dann seelenruhig zum Tisch ging, 500 auf schwarz setzte und gewann. Welche Taktik steckt dahinter?

Keine, das Spiel beginnt immer neu.

mfg Taktiker :huhu:

#20 relieves

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Geschrieben 02 September 2011 - 23:32

Contra:

Zitat

Das höchste was ich je persönlich gesehen habe waren 38 mal Impair.
Ich glaube Dir nicht !!

#21 Frameboy

Gewinnertyp

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge

Geschrieben 03 September 2011 - 01:18

Beitrag anzeigenwiwicas sagte am 02 September 2011 - 22:03:

Das ist die taktik Glück haben mit einer dummen Analyse :jump2:

#22 wettibernd

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 03 September 2011 - 02:56

Beitrag anzeigenrelieves sagte am 02 September 2011 - 23:32:

Contra:
Ich glaube Dir nicht !!

War in Bad Kissingen entweder 97 oder 98 im Herbst, den Tag weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls war es an Tisch 2. Hab es mir gemerkt weil man sowas wirklich nicht alle Tage sieht. Beweißen kann ich es natürlich nicht.

#23 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15442 Beiträge

Geschrieben 03 September 2011 - 03:55

Beitrag anzeigenwettibernd sagte am 03 September 2011 - 02:56:

Beweißen kann ich es natürlich nicht.
Kein Problem:
Es gibt Ausdrucke der Permanenzen und wenn eine derart extreme Serie jemals in Kissingen vorkam,
gibt es noch genug Angestellte und Gäste, die davon wissen.

sachse

#24 Stromberg

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03 September 2011 - 13:17

Beitrag anzeigenFrameboy sagte am 03 September 2011 - 01:18:

Das ist die taktik Glück haben mit einer dummen Analyse :jump2:

Bei einer 48%igen Trefferqoute für Schwarz war das Glück auf seiner Seite. Es gibt kein System, geschweige eines für das Setzten auf einfache Chance auf der Grundlage von Permanenzen. :)

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0