Zitat
Zitat Optimierer :
kein einziger würde mit Dauergewinn dastehen, auch mit der besten Spielstrategie nicht, dafür würde ich Notfalls sorgen, was ja ganz einfach zu machen ist..."
Deine Tendenz ist doch ZOCKELATEIN !
optimiertes Zockerlatein, morgens mittags abends.
Deine eigene Strategie würde also auch nicht funktionieren, wenn Du .- siehe oben - dafür "sorgen" würdest..
Dann musst Du also auf alle Fälle ein Schummler sein, entweder weil Du im Notfall für etwas "sorgst", oder weil in diesem
Notfall auch Deine eigene Strategie nicht funktionieren würde, d.h. SIE FUNKTIONIERT also GAR NICHT und Du musst also jedesmal das Forum angeschummelt haben, wenn Du etwas anderes behauptetest !!!
Aber am Spieltisch ist immer Notfall. DU meisterst das nicht, Könner hingegen schon.
Zitat
Nein, hab ich nicht. Stell' dir vor, das habe ich einfach so aus dem Ärmel geschüttelt und erst mal für eine gute Idee gehalten.
diese
Vorstellung werde ich sicher nicht zu meiner eigenen machen, denn sie ist ZOCKERLATEIN, wie fast alles, was von Dir bisher kam.
Dein Zockerlateinn existiert, weil Du darauf gesetzt hast, dass Du daurch erfahren kannst wie
Boulgari exakt spielt. Du willst es in allen EInzelheiten wissen, weil Du, 30 Jahre lang vergeblich nach der Lösung suchend, die von Wendor gefundene Lösung programmieren willst und dann natürlich verkaufen.
Weil Dein eigenes Programm nicht funktionieren kann am realen Spieltisch. Dein eigenes Programm taugt nur für die EWR, weil es ein Bonusjägerprogramm ist. Weil schlechte Spieler kein solches Programm hatten, also nicht konkurrenzfähig, warst Du ziemlich weit oben auf der Liste und den Rest besorgte der Zufall.
Deswegen waren schlechte Spieler ganz unten auf der Liste. Der schlechteste Roulettespieler überhaupt ist sachse, weswegen er auch der Letzte auf der Liste war. Seine Theorie, dass "nix geeeht" wurde damit widerlegt.
NUR BEI IHM ging nichts, weil er die Tendenz nicht erkennen konnte bei
diesem Spiel (EWR).
Andere konnten sie erkennen und gewannen.
Deine persönöliche Tendenz,@ Optimierer, ist "schummeln" auf jeder Ebene, und zwar chronisch.
Jeder Beitrag von Dir ist komprimiertes ZOCKERLATEIN.
Es gibt nicht nur eine persönliche Permanenz (p.P.) sondern auch eine persönliche Tendenz.( p.T.)
(Weisheit der Woche)
Zitat
Nachtfalke ist nun bereit für die Sache zu sterben.
das macht nichts. Bevor er tot ist, wird er wieder auferweckt. Boulgari wird ihm möglicherweise eines Tages verraten wie das
geht.
z ü n d s c h n u r