Ja, ja,
die letzten Beiträge zeigen mir, daß es den "Autoren" gar nicht darum geht, das von Boulgari oder
genauer, die VPS von Wendor mal unter die Lupe zu nehmen. Euch interessiert ja nur die Nix-geht-Masche.
Es gibt sogar welche, die mit dem 70% Wissen aus dem Forum recht erfolgreich eine "eigene" Strategie
gebastelt haben. Es wäre auch schön, wenn diese ein wenig "mitmachen" würden. Oder auch etwas über
ihre Erfahrungen mit der VPS berichten würden.
Daher wundere ich mich schon, daß Euch nichts zur Sache selbst einfällt.
Es geht nicht, und da habt Ihr wohl recht, bei Euch geht es nicht.
Ein altes Sprichwort kennt jeder "ohne Fleiss kein Preis".

Woher auch, wenn man zu bequem ist,
wenn es doch viel einfacher ist, im Gewand der Anonymität zu prahlen, andere nieder zu machen.
Da wundert es mich nicht, daß ein Wendor wie auch ein Boulgari keine Lust mehr haben, an dieser
Stelle Zeit zu verplempern. Die haben - wie auch ich - in den letzten Wochen sicher viele Tausende Teuro
mit der VPS erlangt. Das halte ich auch vernünftiger.
Schade ist es eigentlich nur um die schweigende Mehrheit. Es wäre doch viel interessanter, wenn ein Teil
von diesen sich an der Diskussion um die VPS beteiligt hätte.
Und was soll ich jetzt zur VPS sagen?
Daß eine 7-er Intermittenz oder höher immer angegriffen wird. Oder welche Ausnahmen gibt es? Warum?
Daß ein Pärchen nicht immer ein Pärchen ist? Was ist denn das nun wieder?
Warum wird an einer Stelle mehrfach Paroli gespielt, ein andermal jedoch "nur" masse egale, obwohl die
gleiche Ziel-Figur angegriffen wird?
Zu kompliziert?
Im Prinzip ganz einfach: Man spielt immer mit dem Tisch. Ist doch bekannt. Und so einfach. Oder doch nicht?
Auf einer EC zwei 4-er-Figuren zu sehen und los geht`s. Das ist noch lange nicht "mit dem Tisch" zu spielen.
Jetzt mach ich aber Schluß, bevor ich zu viel ausplappere. hab auch schon wieder genug hier gesessen
Viel Spaß noch.
domingo
PS. Meine obigen Ausführungen (Fragen aufwerfen) zur VPS können alle Interessierten mal auflösen. Die
Nicht-Interessierten kommen sowieso nicht dahinter.