Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
10 Nov 2002, 18:58
Beitrag
|
|
![]() Analytiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1177 Beigetreten: 10-January 02 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 208 |
Gibt es hier jemanden, der mit Tropical Stud Poker Erfahrung gemacht hat?
Gibt es Strategien? Ich frage aus folgendem Grund: Während es bei mir sowohl beim BJ als auch beim Roulette momentan nicht wirklich läuft, mache ich beim TSP - das ich für mich erst kürzlich entdeckt habe - überraschend hohe Gewinne. Ich spiele sehr vorsichtig nach folgenden Prinzipien: 1. Beginn eines Spieles mit 1 Stück Grundeinsatz ("ante") 2. Bet ab einem Paar (auch bei niedrigem) 3. Bet bei keiner Karte nur wenn sich die Bank in den letzten 3 Spielen immer qualifiziert hat - in der Erwartung daß sich die Bank nicht 4x hintereinander qualifiziert. Ansonsten Aufgabe bei nicht mind. 1 Paar. 4. Habe ich 3x hintereinander keine Karte, dann Erhöhung des Grundeinsatzes auf 2 Stücke, die Strategie bleibt gleich wie bei Punkt 2 und 3. 5. Erhöhung auf 3 Stück "ante", wenn wiederum 3x hintereinander keine Karte, Strategie bleibt gleich wie bei Punkt 2 und 3. 6. Verringerung des Grundeinsatzes auf 1 Stück, sobald der Gesamtsaldo wieder im Plus ist. Hat jemand noch ähnlich (gute) Erfahrungen mit Tropical Stud Poker gemacht? LG DDP |
|
|
|
DanDocPeppy Tropical Stud Poker 10 Nov 2002, 18:58
PsiPlayer Absolut HÄNDE WEG
Sehr hoher Bankvorteil!... 10 Nov 2002, 19:18
DanDocPeppy Ist trotzdem komisch, daß es gerade beim TSPoker s... 12 Nov 2002, 10:16
Alpenschreck @ dan doc peppy
warum fragst du überhaupt wenn Du ... 9 Dec 2002, 09:45
DanDocPeppy @Alpenschreck: Darüber brauchst du dir keine Sorge... 9 Dec 2002, 17:20
Alpenschreck @dan doc peppy
das freut mich sehr für Dich.
Grüß... 10 Dec 2002, 01:08
BlackJack Läuft es nicht, denn läuft es nicht. Is t eine Wah... 10 Dec 2002, 04:04 ![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 7 Sep 2010 - 06:34 |